FAQ Seite

DMS - Daten- Management- System

Was ist das DMS – Daten- Management- System, Datenarchiv?
Lesen Sie hierzu unseren Beitrag, DMS – Daten- Management- System, Datenarchiv.

Mitarbeiter

Wie erhält mein Mitarbeiter seine Aufträge?

Ihr Mitarbeiter wird über sein Nutzerprofil informiert. Alle Daten werden in Echtzeit weitergeleitet. Das ist wichtig wenn es einmal schnell gehen muss und Sie ihm einen spontanen Auftrag zuordnen.

Wie verteilen Sie einen Auftrag?

Über die Kalenderfunktion können Sie bequem eine Zuordnung vornehmen. Hierzu werden alle Mitarbeiter farblich im Kalender dargestellt. Freie Zeiten sind dadurch schneller ersichtlich. Den Standort Ihres Mitarbeiters und den Ihres Kunden können Sie sich zudem anzeigen lassen. So vermeiden Sie unnötige Wegstrecken.

Rechnungen

Muss ich noch zur Post?

Nein, der Weg zum Briefkasten oder in die nächste Postfiliale entfällt. Ebenso der Kauf von Briefmarken und Büromaterial. Den Versand übernehmen wir für Sie.

Wie oft wird abgerechnet?

Zum Monatsende erstellen wir anhand der erstellten Angebote und Rechnungen eine Abrechnung.

Wechsel zu craftButler

Brauchen jetzt alle ein neues Tablet?

Nein, Sie haben mit jedem Endgerät Zugriff auf craftButler. Falls Sie jedoch neue Tablets benötigen, können Sie diese über uns beziehen.

Können meine Bestandsdaten übertragen werden?

Natürlich, wir übernehmen Ihre Kunden- und Lieferantendaten, Ihre Angebotsbeschreibungen und Ihre Briefvorlage. Für den Datenimport vereinbaren wir am Besten einen Termin.

Was muß ich beachten?

Nichts. Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern über unsere Software. Der Zugang ist über jedes Endgerät möglich. Optional stellen wir Ihnen auch Tablets zur Verfügung.

Wie schnell kann ich wechseln?

Sobald der Vertrag unterschrieben ist, kann es auch schon losgehen. Wir erstellen Ihre Datenbank und die Zugriffsberechtigungen. Optional bestellen wir auch Tablets für Sie.

Keine Antwort auf Ihre Frage? Schreibe Sie uns