Ihre Gespräche und Kontakte zu Ihren Kunden können Sie ebenfalls in der Software hinterlegen.

Diese Funktion ist auf der Seite „Kunden bearbeiten“ bereitgestellt. In der rechten oberen Ecke ist das „rote Symbol“ zu finden. Durch einen „Klick“ auf das Symbol wird die Kontakthistorie geöffnet.

Auf der Übersichtsseite ersehen Sie alle bisher zum Kunden hinterlegten Einträge, diese sind chronologisch geordnet.

Eine neue Gesprächsnotiz kann über das grüne Datenfeld „Neuer Eintrag“ erstellt werden. Hierzu öffnet sich die Eingabemaske mit den Feldern „Kurzbeschreibung“, „Langtext“ und der Möglichkeit zur Eintragung eines „Wiedervorlagedatums“. Mit dem Feld „speichern“ werden die Eingaben gespeichert. Zurück gelangen Sie mit dem Feld „zur Übersicht“.

Im Kunden- Journal bekommen Sie die Spalten „WVD – Wiedervorlagedatum“, „Datum – Erfassungstag“, „Kurztext“, „Langtext“ und den „Erfasser“ der Gesprächsnotiz angezeigt. Der Erfasser wird über das User- Profil erkannt und automatisch hinterlegt.

In der Funktion des „Kalender im Leitstand“ wird die Notiz, unter dem Datum der Wiedervorlage angezeigt.

Mit dem Feld „Delete“ kann die Gesprächsnotiz aus dem CRM gelöscht werden.

Als Suchfunktion stehen Ihnen die beiden Datenfelder „Kurzbeschreibung“ und „Langbeschreibung“ in der ersten Zeile zur Verfügung.

Über das blaue Feld „zurück zum Kunden“ gelangen Sie zu den Kundenstammdaten.

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